Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kickers Ortenau haben nun einen eigenen Blog

Präsident Jürgen Schnatzschneider präsentiert lächelnd, dass sein Verein nun einen weitern Schritt nach vorn gemacht hat. Der Webblog der Kickers soll in Zukunft die aktuellen Ereignisse rund um den virtuellen OBM-Verein darstellen. "Wir erhoffen uns natürlich einen starken Zulauf und die Ünterstützung der Fans um das Unternehmen C-Staffel in Angriff nehmen zu können." sagte Schatzschneider.  
28.11.10 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung