Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lazarett lichte sich vor Partie bei team_south

Nun ist er wieder da. Dennis Aogo schlendert seit dem heutigen Donnerstag zusammen mit dem ebenfalls wieder genesenem Florian Dick über den Trainingsplatz. Dass Marica auf Grund von Rot am letzten Samstag gesperrt ist, stört im Moment keinen, auch Trainer Harrisen nicht. "Ich will sagen, dass zwar der beste Torjäger fehlt, allerdings haben wir auch eine gute zweite Reihe und werden daran nicht zerbrechen. 

 

Für den Tabellenfünften ist klar: nur ein Sieg, das auswärts aber nur einmal gelang, kann helfen, um nochmals an die Tabellenspitze zu kommen. Deswegen werden nun alle Kräfte gebraucht, deswegen sind die Rückkehrer so wichtig. Wir sind gespannt.

2.12.10 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung