Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Gesicht zum Jahresbeginn

Mit Lukasz Piszcek kommt zum Jahresbeginn ein neuer Abwehrspieler zu den Kickers Ortenau. Der 25-Jährige wurde für die linke Abwehrseite zu Kickers geholt. "Das ist ein Neuzugang der unsere wacklige Defensive stabilisieren kann" gibt der Manager Werner Harrisen bekannt. Auch Präsident Jürgen Schatzschneider hat Lob für den Polen übrig. Er sei einer der besten Defensivspieler, ebenfalls derjenige der davon am besten zum Rest des Kaders passt.

 

Weitere Neuzugänge gibt es laut Werner Harrisen in diesem Winter nicht mehr. "Wir trainieren, wir wachsen zusammen und wir wissen, dass wir harte Arbeit vor uns haben. Aber ich sehe es nicht für notwendig einen weiteren Spieler zu verpflichten oder gehen zu lassen." Im Vorfeld war spekuliert worden, Zlatan Bajramovic zu verkaufen und mit dem flüssigen Erlös in Simon Kjear zu investieren. Allerdings erwiesen sich diese Spekulationen als haltlos. 

 

Morgen steht das erste Training im neuen Jahr an, Kondition und Koordinationstraining stehen an. 

1.1.11 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung