Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Spiel im neuen Jahr

Im ersten Spiel des neuen Jahr unterlagen die Kickers Ortenau dem von dem Ex-Bundesligaprofi Jens Nowotny betreutem Team Team Nowotny. Drei Tore von Lakic entschieden die Partie. Die Kickers Ortenau, erstmals wieder mit Marica und Aogo an Board gingen im heimischen Stadion vor ausverkaufter Kulisse chancenlos unter. "Das ist kein Wunder," sagt Harrisen, "das Team hat Möglichkeiten, von denen wir nur träumen, aber bis zum Wiederbeginn wird alles angerichtet sein, wir haben ja nur drei Trainingstage hinter uns."

Harrisen lobte die Aktion des Offiziellen Bundesliga Manager (OBM), mit Jens Nowotny einen "sympatischen Prominenten" einzuladen um sich in der Winterpause mit ihm zu messen. "Das Team - alle mit eingeschlossen so auch ich - sind ja in einem Lernprozess. Wir haben nun Lehrgeld bezahlt und sind dennoch einer Erfahrung reifer. Vielleicht hilft uns das im Hinblick auf den Rückrundenstart." 

4.1.11 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung