Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Testspiel gegen FC Hintersee 1:4

In einem weiteren Tespiel besigte der FC Hintersee die Kickers Ortenau deutlich mit 1:4. Enthäuscht schlichen nach der deutlichen Niederlage die Spieler vom Feld, Trainer Werner Harrisen gibt hinter deutliche Worte in Richtung der Spieler ab: "Ich habe es noch nie erlebt, dass unsere Spieler, allen voran die Defensive sich in einen unseren Testspielen je Mühe gegeben haben!". Die donnernden Worte des Trainers sollen wohl wachrütteln, den morgen in einer Woch geht die Runde weiter.

 

Noch steht man auf dem 7. Platz, wobei der 2. Platz mindestens ja gefordert worden ist. Die Kickers begannen mit einer ungwohnten Mannschaft. Erstmals durfte Lukasz Piszczek von Anfang an beginnen, auf der linken Mittelfeldseite bekam Thomas Kahlenberg seine Chance, vorne stürmten Elia und Marica. Die Spiel begann munter, schon nach 12 Minuten erzielte Gündogan von Hintersee das 1:0. Marko Marin glich nach einer Ecke aus, allerdings schockte Barrios (33.) die Kickers mit dem erneuten Rückstand. Voraus gingen böse Abwehrfehler.

 

 

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel auf Grund geschockter Gastgeber und verwaltenden Gästen. Zehn Minuten vor Schluß entschied dann Barrios mit seinem zweiten Tor die Partie.  Mit seinem dritten Tor in Minute 88 erzielte er den Endstand.

 

 

7.1.11 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung