Startseite
  Über...
  Kader
  Stadion
  Verantwortliche
  Der Verein
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kickersortenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Auftakt Remis

"Ja, es ist schwer so einen Erfolg wieder zu landen", wusste der Trainer der Ortenauer Harrisen vor der Partie. Im Heimspiel gegen den Hamburger SV Fan hatte man noch 5:0 gewonnen, allerdings gelang der Start heute etwas schlechter.

 

Beide Mannschaften waren wohl Gedanklich noch in der Winterpause. Lediglich eine Torchance in der ersten Halbzeit auf Seiten der Hamburger, Sami Allugui scheiterte mit einem Schuss aus rund sieben Metern an Torwart Oka Nikolov. Etwa eine halbe Stunde war gespielt. Nur wenig später antworteten die Ortenauer gekonnt. Ciprain Marica, nach fünf Spielen Sperre wieder im Team, versenkte kühl einen  Steilpass im Tor (32.) Sein insgesammt 12. Saisontreffer. 

 

In der zweiten Halbzeit dann besserte sich das Bild  nun auch nicht. Geplänke im Mittelfeld, nur Abdellaoue vom Hamburger SV Fan hatte eine zündende Idee und setzt Allagui gefährlich in Szene, der die Unaufmerksamkeit von Aogo nutzte und lässig einschiebte. Nikolov chancenlos.

Alles in Allem kein gelungener Start in die Rückrunde. Harrisen resumiert: "Wir müssen einfach nochmals in der Offensive mehr Zweikämpfe gewinnen, auch der letzte Pass muss ankommen und darf nicht beim Gegner landen." Zum ersten mal am Ball in einem Pflichtspiel für die Kickers war übrigends Lukasz Piszeck. Dieser habe sich "ordentlich präsentiert, die Defensivarbeit war heute um Klassen besser, als es in der Hinrunde teilweise war." So bliebt nur: Trainieren und hoffen dass das Heimspiel nächste Woche gegen den SV Pappenheimer besser wird.

15.1.11 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung